Dorffest am Kinderspielplatz in Steeg seit 2017

Spielplatzeinweihung beim Dorffest 2017 in Steeg. / Foto: Holger Backhaus

Am 13. Mai 2017 wurde ein ursprünglich schon im Jahr 2003 angelegter Kinderspielplatz in der Steeger Dorfmitte generalüberholt und komplett erneuert.

 

Die Einweihung erfolgte mit einem großen Dorffest vor Ort, welches nun alljährlich wiederholt werden soll.

Auf der linken Seite werden daher zukünftig die einzelnen Jahre unserer Dorffeste angelegt. Wir hoffen, dass die Veranstaltung fest in unserem Jahresplan verankert werden kann und auch zukünftig von kleinen und großen Gästen gut angenommen wird. Allerdings braucht es dazu natürlich auch die entsprechenden Organisatoren, aus vielen fleißigen und ehrenamtlichen Helfern, ohne die ein solches Fest nicht auf die Beine zu stellen wäre. Daher sagen wir an dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank an diejenigen, die in irgendeiner Form zum gelingenen der bisherigen Dorffeste im Jahr 2017 und 2018 beigetragen haben.