Das Dorffest am Kinderspielplatz Steeg am 12. Mai 2018

Beim Dorffest am Kinderspielplatz Steeg wurde eine vom Bürgerverein Steeg gespendete Nestschaukel in Betrieb genommen. / Foto: Anna-Maria Scharrenbach

Ein voller Erfolg war unser Dorffest am Samstag, dem 12. Mai 2018 am Kinderspielplatz Steeg. Viele Gäste konnten wieder begrüßt werden, die bis in den späten Abend hinein feierten. Unser Bürgerverein Steeg feiert zudem in diesem Jahr sein 30jähriges Bestehen (er wurde am 31. August 1988 gegründet) und spendierte zu diesem Anlass den jüngsten Ortseinwohnern noch eine Nestschaukel die den Kinderspielplatz jetzt noch um dieses Gerät bereichert. Allen Helfern und Organisatoren aber auch Gästen sagen wir an dieser Stelle herzlichen Dank, dass unsere Vereinsfeier an einem wunderschönen Frühlingstag so fröhlich und friedlich durchgeführt werden konnte. / Fotos: Anna-Maria Scharrenbach.

Hier noch weitere 5 Fotos von Hermann-Josef Schuh: