Willkommen in Friesenhagen-Steeg
Willkommen in Friesenhagen-Steeg

Kein Dorffest am Kinderspielplatz Steeg im Jahr 2020 wegen Corona

Ein blumiger Gruß des Bürgerverein Steeg zum 1. Mai 2020 kam gut bei den Vereinsmitgliedern an. Einige bedankten sich per Whatsapp oder Facebook für die kleine Überraschung.

Blumiger Gruß vom Bürgerverein Steeg kam gut bei den Mitgliedern an!

 

Keine Maifeier und kein Dorffest 2020 wegen der "Corona-Krise" - da hatte sich der Vorstand vom Bürgerverein Steeg eine kleine Überraschung für seine Mitglieder einfallen lassen. Jedes Vereinsmitglied fand zum 1. Mai eine Grußkarte mit einer Schnittblumenmischung in seinem Briefkasten.

Mehrere Vereinsmitglieder bedankten sich per Facebook und WhatsApp für die kleine Geste. Einige übermittelten uns zudem schon ihre E-Mailadresse, um ggfs. auch in Zukunft per Newsletter Informationen vom Bürgerverein Steeg zu erhalten. Der Vorstand vom Bürgerverein Steeg bedankt sich für das positive Feedback einiger Vereinsmitglieder und zeigt sich erfreut, dass die kleine Aufmerksamkeit des "blumigen Grußes" so gut ankam.