Willkommen in Friesenhagen-Steeg
Willkommen in Friesenhagen-Steeg

Die großen Weiberfastnachtsitzungen im Bürgerhaus Steeg aus den Jahren 2004 bis 2008

Bis ins Jahr 2008 präsentierte der Bürgerverein Steeg e.V. viele tolle Weiberfastnachts - Sitzungen im Bürgerhaus Steeg. An dieser Stelle können wir mit Fotogalerien und Presseberichten an die tollen Veranstaltungen erinnern. Auf der linken Seite gibt es die letzten fünf närrischen Weibersitzungen aus den Jahren 2004 bis 2008 aufgelistet.

 

Das obige Titelfoto zeigt übrigens die beiden Schwägerinnen Gaby und Petra Hähner aus Bockenbaum, die viele Jahre die Karnevalsveranstaltung maßgebend prägten und stets souverän durchs Programm führten.

 

Die letzte "Modifizierung" auf den Weiberfastnachtsseiten des Bürgervereins Steeg wurde am 12.11.2020 vorgenommen. Die Pressetexte aus den Jahren 2006 und 2007 wurden hinzugefügt und dabei der Steeger Schlachtruf zur Vereinheitlichung von "Stäh ümmer dohbi" auf "Stäh ömmer debi" korrigiert.

 

Am 13.11.2020 wurde auch der Pressetext aus dem Jahr 2005 hinzugefügt. Die Bildunterzeilen auf den Seiten werden auch noch weiter bearbeitet...

Der Pressetext auf dem Jahr 2004 wurde am 22.11.2020 neu gescannt, und die Fotos die mit dem Text versehen sind, haben ihre Bildunterzeilen erhalten.