Willkommen in Friesenhagen-Steeg
Willkommen in Friesenhagen-Steeg

Brunch im Bürgerhaus Steeg 2023:

Am 26.03.2023 war zum dritten Mal das Brunchen im Bürgerhaus. Wie auch in den Jahren 2019 und 2022 wurde es wieder von vielen Besuchern sehr gerne angenommen. Das Büffet war sehr vielfältig von unserer „Brunch-Gruppe“ gestaltet. Zu frischen Brötchen und Brotsorten konnte sich jeder seinen Lieblingsbelag oder -aufstrich aus dem umfangreichen Angebot auswählen. Der ständige Nachschub von frischem Rührei und gebratenem Frühstücksspeck garantierte dessen leckeren Geschmack. Die Auswahl an Müslisorten und Jogurts erfreute das Herz eines jeden Müslifreundes. Darüber hinaus standen frische Tomaten, Paprika und Kräuter sowie eine Riesenauswahl an Früchten und Obstsalaten für die Gäste bereit. Wer noch nicht ausreichend gesättigt war konnte sich einen Creme- oder Puddingnachtisch hohlen. Wie immer waren die Tische nach bestellten Gruppen vergeben, fertig eingedeckt und mit Blumen dekorativ geschmückt.  Bei der „Brunch-Gruppe“ bedanken sich die Gäste und der Vorstand im Namen aller Bürgervereinsmitglieder für ihre gute Arbeit.    

Brunch im Bürgerhaus Steeg 2022:

Ansprechpartner Bürgerhaus Steeg:

 

Hans Koch,

Dorfstraße 19,

51598 Friesenhagen

Tel.: 02294 / 8723

Aktuelles auf der Website:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt