Frühjahrsbrunch am 24. März 2019 im Bürgerhaus Steeg

Am Sonntag, dem 24. März 2019 führte der Bürgerverein Steeg einen Brunch im Bürgerhaus Steeg durch. Ein Orga - Team aus 7 Personen sorgte für die erfolgreiche Durchführung.

Passend zum Frühlingsbeginn hatte der Bürgerverein Steeg am Sonntag, dem 24.03.2019 zu einem Brunch ins Bürgerhaus Steeg eingeladen. Über 80 Personen waren gekommen. Ein Erfolg mit dem man im Vorfeld gar nicht unbedingt gerechnet hatte und der zeigt, dass es sich immer wieder mal lohnt auch neue Ideen im Verein aufzugreifen und umzusetzen. Kaffee und Kuchen, Brötchen mit Marmelade, etwas von der Wurst- oder Käseplatte ?  -  dazu ein Gläschen Sekt. Frisches Obst, Quarkspeise und Müsli, für jeden war sicherlich das ein oder andere zum genießen und schlemmen dabei. So gab es am Mittag dann zur Stärkung auch noch eine leckere Suppe. Maßgebenden Anteil für die erfolgreiche Umsetzung des "Bürgerhaus - Brunches" hatte ein Gremium aus 7 Personen: Hans Koch, Rita Reuber, Marlene Orthen, Alexandra Quast, Christel Schuh, Brunhilde Koch und Anna-Maria Scharrenbach. (Foto: Holger Backhaus)

Brunch im Bürgerhaus Steeg am 24.03.2019 / Foto: Anna-Maria Scharrenbach