Seit dem Jahr 2017 finden regelmäßige Spieleabende im Bürgerhaus statt

Eine schöne, willkommene Neuerung für die Bürgervereinsmitglieder aber auch alle Ortseinwohner von Steeg und Umgebung sowie den Freunden des Dorfes:

 

Seit dem Jahr 2017 findet in regelmäßigen Abständen an einem Freitagabend (der 1. Freitag im Monat) ab 19:00 Uhr ein Spieleabend im Bürgerhaus Steeg statt.

 

Wer gerne an einem Gesellschaftsspiel teil nehmen möchte, oder ein frisch gezapftes Bier an der Theke trinken will, ist herzlich willkommen. Das Bürgerhaus hat geöffnet und freut sich über Ihren und Euren Besuch !

Dazu gibt es am "Stammtisch" auch die ein und anderen Leckereien wie ein paar Grillwürstchen am Freitag, dem 7. Juli 2017, ein paar Bratkatoffeln am Freitag dem 4. August 2017 oder einem Elsässer Flammkuchen am Freitag, dem 1. September 2017.

 

Natürlich informieren wir regelmäßig über die nächsten anstehenden "Spieleabende" an denen unsere Wirtschaft im Bürgerhaus Steeg geöffnet hat.

 

(Fotos: Anna-Maria Scharrenbach)

Spieleabend und Öffnung der Bürgerhaus - Wirtschaft am 17.03.2017

 

Am 17. März 2017 fand ein Spieleabend mit Öffnung der Wirtschaft im Bürgerhaus Steeg statt. Es ist geplant regelmäßig alle paar Wochen ein mal das Bürgerhaus Steeg zu einem solchen Anlass zu öffnen.

Etwa 30 Gäste, ob jung oder alt, erschienen am Freitagabend, dem 17. März 2017 zu einem Spieleabend im Bürgerhaus Steeg. Auch wer einfach mal wieder ein frisch gezapftes Bier - mittlerweile gibt es sogar die Marke Krombacher -  an der Theke trinken wollte, der war willkommen.

Aufgrund der guten Resonanz plant der Bürgerverein Steeg evtl. demnächst regelmäßig etwa alle 4 Wochen die Wirtschaft zu einem "Spieleabend" oder "Thekenbesuch" zu öffnen. Der nächste Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.