Willkommen in Friesenhagen-Steeg
Willkommen in Friesenhagen-Steeg

Neue Stühle für den Saal 

Das Thema ‚neue Stühle‘ war nicht so einfach.
Einfach war es die Zustimmung der Ortsgemeinde zu erhalten.
Doch dann ging es los: 125 stabelbare Stühle wurden vom Bürgerverein über die Ortsgemeinde durch die Verbandsgemeindeverwaltung am 07.03.2023 bei der
Fa. Topstar bestellt. Nach deren Lieferung stellte man fest, dass man nur je 2 Stühle übereinander stapeln konnte. Der Hersteller teilte mit, es gäbe eine Möglichkeit die Sitzfläche auszutauschen, um dadurch mehrere Stühle übereinander stapeln zu können.  Da größere Feiern im Bürgerhaus anstanden mussten die alten Stühle, die bereits in der Mehrzweckhalle gelagert waren, zurückgeholt und die neuen Stühle dorthin gebracht werden. Nach der Produktion der neuen Sitzflächen erfolgte dann der Stuhltausch noch einmal. Die Demontage der Sitzflächen und deren Austausch gegen stapelbare Sitzflächen erfolgte durch den Bürgerverein. Am 07.07.2023 wurde Vollzug gemeldet. Da kann man nur sagen „Ende gut, alles gut“.   

Ansprechpartner Bürgerhaus Steeg:

 

Hans Koch,

Dorfstraße 19,

51598 Friesenhagen

Tel.: 02294 / 8723

Aktuelles auf der Website:


Anrufen

E-Mail

Anfahrt