Willkommen in Friesenhagen-Steeg
Willkommen in Friesenhagen-Steeg

Für den 11. März 2023 konnten wir die Kapelle Dreiherrensteiner zu einem Konzert bei freiem Eintritt gewinnen. Um 17.00 Uhr begannen die musikalischen Darbietungen.

Es wurden Titel wie „Mit Spiel voran, Wir Musikanten, Ein Leben lang, Rauschende Birken, Dem Land Tirol die Treue, Die letzte Rund, oder Der Strohwitwer“ usw. vorgetragen.

Die Dreiherrensteiner brachten eine großartige Stimmung in den Saal. Ihre Blasmusik und ihr Gesang hat alle mitgerissen und wurde mit Applaus und Zugabewünschen belohnt.

Dieser Abend im Bürgerhaus wird den Gästen noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

Der Bürgerverein übernahm die Gastronomie und sorgte für Speis und Trank.

Passend zur Musik gab es Brötchen mit Leberkäse sowie Bier und sonstige Getränke.

Wir freuen uns, dass wir als Bürgerverein Steeg für das Jahr 2024 wieder einen Auftritt mit den Dreiherrensteinern vereinbaren konnten. 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt